Die Mitglieder des Steuerberaterverbandes haben unsere Kollegin auf ihrem Verbandstag am vergangenen Wochenende einstimmig für die nächsten vier Jahre in das Präsidium ihres Verbandes gewählt, dazu noch in den Steuerrechtsausschuss und in das Kuratorium der Akademie für Steuerrecht und Wirtschaft.

Wir freuen uns darüber und sind natürlich stolz auf unsere Kollegin. Der Verband wird von ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz profitieren, wie ihre Mandanten und wir selbst das schon lange tun. Wir freuen uns auch darüber, dass der Steuerberaterverband einer Anwältin auf diese Weise großes Vertrauen ausspricht. Ihr und uns allen ist immer ein besonderes Anliegen gewesen, eine optimale Zusammenarbeit zwischen den Berufsträgern nicht nur im gemeinsamen Mandat zugunsten des anvertrauten Mandanten nach Kräften zu fördern.

Ingo Minoggio, Peter Wehn